Pärchen im Schnee süß und romantisch
Fantasy
Babyporträt
Freundinnen
Irish Setter beim Leckerlifangen im Studio
Schwangerschaft
Sonnenuntergang
Vogelperspektive lustige Mutter mit Baby am Tisch und Croissant
Jules und Totenkopf
Elfe
Duke
Junge Familie
Cyberpunk
Zweisamkeit
Hundefreundschaft
Porträt
Babybauch
Mai 14, 2018
Category
Clients

Fotografie für Privatkunden

Im Privatkundenbereich decke ich viele schöne und spannende Gebiete ab.
Um nur Einige davon nennen: Klassische Porträts, Bewerbungs-/Businessfotos, Junggesellenabschiede, Partyfotos, Babybauch-, Familien- und Tierfotografie.
Ganz besonders schlägt mein Herz auch für etwas “andere” Shootings:
Von Gothic, Punk bis Metal bin ich sehr szenebewandert. Spezialisiert auf Vintage- und Fantasy verbinde ich auch von Herzen gerne meine privaten Interessengebiete mit meinem Beruf. Auch Akt- und stilvolle Boudoirfotos fertige ich gerne an. Als ganz besonderes Highlight kann man Badewannenshootings mit echten Blumen bei mir buchen.

Ich freue mich darauf, Eure Ideen und schönen Momente mit euch gemeinsam einzufangen.

Ich nehme jeden Kunden so viel wie nötig und gleichzeitig so wenig wie möglich an die Hand.
Werbefotografie Previous project